Marken

Exklusive Materialien & Accessoires
www.evasolo.com/de/

EVA SOLO

Eva Solo A/S wurde vor über 100 Jahren gegründet und befindet sich noch immer im Familienbesitz. In vierter Generation wird das Unternehmen nun von Jan Engelbrecht geführt, dessen Großvater mütterlicherseits (einer unserer drei früheren Geschäftsführer) sein Unternehmen damals nach seiner Tochter Eva, Jan Engelbrechts Mutter, benannt hatte.

Unser unverwechselbares Design war in vielerlei Hinsicht ein Synonym für die Entwicklung des modernen Zuhauses. Zu Beginn prägten hochwertige funktionale Küchenhelfer für die Hausfrau unser Programm – ein gutes Beispiel ist unsere Brot- und Aufschnittmaschine aus dem Jahr 1952. Als aus der Hausfrau die berufstätige moderne Frau wurde, entwickelten wir Utensilien, die die Küchenarbeit erleichterten. In den 1970er-Jahren, als die offenen Küchen Einzug hielten, stellten wir als Erste Küchengeräte her, die so schön waren, dass sie auch gezeigt werden konnten.

Heute zeichnet sich unser Unternehmen – ganz im Einklang mit seiner Geschichte – durch funktionales Design höchster Qualität aus. Wir haben uns zu einem modernen, innovativen und international agierenden Designbetrieb mit etwa 60 Angestellten entwickelt. Unser Hauptsitz liegt in der kleinen dänischen Stadt Måløv, von der aus wir unsere Produkte weltweit vertreiben. Wir stehen niemals still. Als Familienunternehmen, das nun in vierter Generation betrieben wird, haben wir uns stetige Innovation auf die Fahnen geschrieben und arbeiten tagtäglich an der Entwicklung neuer Eva Solo-Produkte.

zur Übersicht der Marken

© 2019 Golob Wohnen GmbH | Wohnen das begeistert. · Wassergasse 5/1 · 2500 Baden · 02252 / 25 22 48 · ·