Golob Wohnen in Baden

Unser Team

Das Unternehmen wurde 2016 von Sabine & Walter Golob gegründet.


Beide sind seit über 30 Jahren im Bereich der Wohnraumgestaltung tätig und bringen dadurch enorm viel Erfahrung & Kreativität für die Gestaltung neuer Wohnträume mit. Doris und Verena sind ebenfalls leidenschaftliche Innenraumgestalterinnen mit langjähriger Expertise und fundierter Ausbildung. Wir wollen unseren Kunden dabei helfen, Ihren persönlichen Wohntraum zu verwirklichen.

Sabine & Walter

Sabine & Walter

„Wir sind, das kann man ruhig so behaupten, begeisterte Einrichter und dürfen unsere Leidenschaft beruflich leben, und dies nun seit jeweils über 30 Jahren. Beide haben wir Handwerksberufe erlernt, hatten dann dynamische Karrieren im Einrichtungsfachhandel und dürfen all diese Erfahrungen heute unseren Kunden zur Verfügung stellen. Privat sind wir gerne in der Natur, betreiben Sport und wohnen gerne, setzen auch da immer wieder unsere Ideen um.“

Doris & Verena

Doris & Verena

Doris: „Mein gesamtes Berufsleben lang habe ich mich mit Einrichtung und Wohnen beschäftigt und liebe es dies für und mit Menschen umzusetzen. Auch persönlich ist mir ein schönes und stimmiges Zuhause sehr wichtig. Es ist der wichtigste Ort um Energie zu tanken.“

Verena: „Ich kam zu Sabine & Walter als Kundin, als leidenschaftliche Einrichterin, und dabei haben Sie mich motiviert eine fundierte Ausbildung zu machen und nun kann ich meine persönliche Begeisterung an unsere Kunden weitergeben. Dies ist mir eine tägliche Freude.“

Unser Geschäft in Baden